MENU

Gluten Free – Das Magazin für ein genussvolles Leben ohne Weizen und Gluten

Kündigung

Für Jahres-Abos, die ab dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden, verlängert sich das Abonnement nach 12 Monaten auf unbestimmte Zeit, sofern das Abonnement nicht mit einer Frist von einem Monat vor Ende dieser Erstlaufzeit gekündigt wird. Eine Kündigung nach Ende dieser 12-monatigen Erstlaufzeit ist jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich. Für Jahres-Abos, die vor dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden, verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr, sofern das Abonnement nicht mit einer Frist von einem Monat vor Erscheinen der letzten Abo-Ausgabe gekündigt wird. Die Kündigung des Jahres-Abos ist mit diesem Online-Formular möglich. Die Kündigung wird per E-Mail bestätigt. Das Geschenk-Abo und das Schnupper-Abo enden automatisch mit Bezug der jeweils letzten Abo-Ausgabe. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.


Vertragsdaten


Ihre Abonummer finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Ihre persönlichen Angaben
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.


Kündigungstermin


Zu welchem Termin möchten Sie Ihr Jahres-Abo von Gluten Free kündigen?
Mein Jahres-Abo läuft im ersten Jahr und ich kündige mit einer Frist von einem Monat zum Ende der 12-monatigen Erstlaufzeit.
Mein Jahres-Abo läuft mindestens im zweiten Jahr und wurde vor dem 01.03.2022 abgeschlossen. Ich kündige mit einer Frist von einem Monat vor Erscheinen der letzten Abo-Ausgabe.
Mein Jahres-Abo läuft mindestens im zweiten Jahr und wurde ab dem 01.03.2022 abgeschlossen. Ich kündige mit einer Frist von einem Monat zum nächstmöglichen Termin. Ein eventuelles Restguthaben wird erstattet.


E-Mail


Die Kündigung Ihres Abonnements wird Ihnen per E-Mail bestätigt.


Bankverbindung


Bei Kündigung nach der 12-monatigen Erstlaufzeit wird ein eventuelles Restguthaben erstattet.


Ihre Nachricht



Zum Seitenanfang